DS Notes auf Monitor als Dashboard?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nullhorn

Benutzer
Mitglied seit
04. Jan 2012
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hi Leuz,

hihihi ich hab mir mal wieder was überlegt.
Ich hab mir demletzt so nen Anroid WLAN Stick zugelegt
http://www.ebay.de/itm/Android-4-4-...-2GB-8GB-EU-/131479878755?hash=item1e9ccfbc63
für den Zweck für den ich ihn einsetzten wollte, taugt er doch nichts, jetzt habe ich überlegt für was ich den noch verwenden könnte.
Auf dem Stick läuft wie gesagt Android, ich könnte also auf dem Stick die DS Notes App installieren,
dann häng ich ihn an einen TV bzw. Monitor und kann so meine TO-DO Listen sehen.
Über Handy bzw. PC kann ich dann weiter hinzufügen.

Die Frage die ich mir nur gerade stelle - wie kann ich die Notes Ansicht etwas konformer machen?
Also wie kann ich im Endeffekt die Daten aus dem Notes abgreifen und groß auf dem Monitor publizieren?

Was haltet ihr von der Idee?

Grüße
Flo
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414

nullhorn

Benutzer
Mitglied seit
04. Jan 2012
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Naja im Arbeitsbereich z.b. wenn i wissen will was i heute noch alles tun will oder im privaten was i noch alles einkaufen muss. Is zwar etwas futuristisch gedacht aber im bezug auf haussteuerung u initiligentes Haus
 

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
26. Okt 2009
Beiträge
9.088
Punkte für Reaktionen
1.070
Punkte
314
Nichts. Ich seh damit kein sinnvolles Szenario.

Ich steh auf deine direkte Art *grrrr Baby*

Aber ich sehe das ähnlich. In Zeiten von Miniaturisierung und Mobilität ist das was du vor hast ja das komplette Gegenteil und in meinen Augen ein wenig am Ziel vorbeigschossen. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Aber wie dem auch seih, solange du darin einen Sinn und Zweck siehst und dieses Vorhaben umzusetzen und anzuwenden weißt, finde ich das super. Ich befürchte nur, das du da nicht viele Gleichgesinnte finden wirst.

Tommes
 

nullhorn

Benutzer
Mitglied seit
04. Jan 2012
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Och, daran hängt jetzt nicht mein Herzblut!
Ich hab mich nur gestern in meinem Büro umgeschaut - hab einen Monitor rumstehen stehen sehen u dachte mir was man damit noch anfangen könnte.
Wenn man einen Schritt zurück tritt merkt man selbst wie überdimensioniert bzw. falsch dimensioniert sowas ist.
So ein Dashboard ist denke ich nicht schlecht, auch mit Notes zusammen aber es sollte dann schon in nem Workaround mit einem Haus und einer Haussteuerung stehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat