DS Finder für Android - Back Button in Protokoll-Detailansicht zu klein

Xnologizer

Benutzer
Mitglied seit
02. Sep 2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Tag,
verwendet sonst noch jemand DS Finder auf Android, und findet das der Back-Button in der Detail-Ansicht in Protokolle (s. Bild mit roter Markierung des Buttons) zu klein ist. Ich brauche ca. 3-10 Versuche um den Butten zu erwischen. Könnte man den bitte mal größer machen bzw. den gültigen Touch-Bereich für den Button etwas ausdehnen?
Vielen Dank

PS: Im Appstore (bzw. Google Play) kann man in Rezensionen keine Bilder einstellen, daher versuche ich es hier in diesem Forum. Wenn jemand weiß an wen (welche Stelle) ich mich alternativ mit einem solchen Anliegen wenden kann, dann wäre ich für einen Hinweis dankbar.

ds-file_dsmobile_show-connections_details_back-button_.JPG
 

Stationary

Benutzer
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
1.315
Punkte für Reaktionen
264
Punkte
109
Könnte man den bitte mal größer machen bzw. den gültigen Touch-Bereich für den Button etwas ausdehnen?
Kann man sicherlich, wenn Du ein Ticket mit einem Änderungswunsch bei Synology aufmachst. Willkommen hier im Forum, bei dem Synology vermutlich nicht mitliest.
 

Xnologizer

Benutzer
Mitglied seit
02. Sep 2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
danke für die willkommenswünsche und den hinweis.
bitte hier zumachen - sehe ein dass es sicher fehl am platze ist ;)
 

Puppetmaster

Benutzer
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.703
Punkte für Reaktionen
480
Punkte
459
In der Tat liest Synology hier nicht mit, als Ticket aufmachen mit feature request.

Die Protokolle im DS Finder gucke ich mir übrigens auch sehr häufig an. Das Problem eines zu kleinen Buttons kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Ist nicht kleiner als andere übliche Buttons und ich treffe ihn ziemlich gut. Da kenne ich deutlich schlechtere (guck dir mal die K9 Mail App an und suche eine Mail ob der Übersicht rechts zu den Favoriten zuzufügen. Pure Verzweiflung. ? ).
 

Xnologizer

Benutzer
Mitglied seit
02. Sep 2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Vermutlich sind meine Finger einfach zu fett ;)
Ne keine Ahnung, ich brauche teilweise 8 Versuche... Könnte auch von Android zu Android ggf. unterschiedlich sein? Ich weiß es nicht ...
 
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen