DS File iOS gemeinsame Dateien Link !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stargate2k

Benutzer
Mitglied seit
13. Mrz 2012
Beiträge
299
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

bei der DS File App kann man ja Dateien teilen dafür wird ja ein Link erstellt...

1.)so nun wie lange ist dieser gültig und kann ich diese Freigabe auch wieder irgendwo löschen ?

2.) wenn ich den Link anklicke dann verlangt er mein passwort für meinen Account, wenn ich den Link aber an eine andere Person schicken will ist das nicht so günstig wenn er nur über meinen Account an die Daten kommt ?

mfg stargate
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat