DS File auf iPhone - Archivieren und Extrahieren geht nicht

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MErdmann

Benutzer
Hallo,

Ich habe eine DS411 mit DSM 4.3-3810 Update 4

Ich nutze die DS file App auf einem iPhone 5 mit iOS 7

Laut Update Info im AppStore und auch in der Hilfe der neusten App ist beschrieben das man nun Dateien packen und entpacken.

In der Hilfe der App heißt es:

Archivieren und Extrahieren von Elementen
Mit DS file können Sie mehrere Dateien archivieren und extrahieren. Dadurch können Sie Speicherplatz auf dem Synology NAS-Gerät sparen und Dateien komprimieren oder sensible Dateien mit einem Kennwort schützen.

So werden Objekte archiviert:
Tippen Sie einfach auf und wählen Sie Zu Archiv hinzufügen, um ein Element zu archivieren.

So werden Elemente extrahiert:
Tippen Sie einfach auf und wählen Sie Extrahieren.
Hinweis:
DS file kann die folgenden Formate extrahieren: .zip, .tar, .gz, .tgz, .rar, .7z, .iso (ISO 9660 und Joliet)

Diese Funktion gibt es bei mir aber nicht.
Geht das bei jemanden?
Jemand eine Idee?

Marcel

Ich habe das selbe Problem mit ios.
Auf Android klappt das problemlos.
Ne Lösung für das Problem habe ich leider auch nicht.

Geht bei mir mit iOS 7.04 problemlos. Einfach auf die 3Punkte rechts neben dem Dateinamen tippen.
image.jpg

Geht bei mir mit iOS 7.04 problemlos. Einfach auf die 3Punkte rechts neben dem Dateinamen tippen.
Anhang anzeigen 15712

Leider ist das im 3 punkte Menue nicht vorhanden.
Auf unseren
Pads läuft ebenfals 7.04

bei mir ging unter iOS 7.0.4 mit einem iPhone 4s ebenfalls nicht.

hab nun die app einmal vom iphone gelöscht und neu installiert. nun ist alles da und funktioniert ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat