DS Cam Benachrichtigung bei Bewegungsmeldung

panjota

Benutzer
Mitglied seit
18. Mai 2009
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
An der NAS sind 5 Kameras Reolink 511W installiert. Sie sollen nur ausserhalb der Geschäftszeiten Bewegung erkennen und aufnehmen. Das klappt soweit gut. Aber mein DS Cam auf dem iPhone bringt mir auch während der Geschäftzeiten eine Meldung, dass Bewegung registriert worden ist. Klicke ich drauf, kommt die Fehlermeldung, dass kein Video vorhanden ist. Was ja logisch ist, da die Cam so eingestellt ist.

Wie kann ich DS Cam so einstellen, dass ich nur benachrichtigt werde, wenn auch ein Video aufgenommen wird? in den Einstellungen habe ich keinen passenden Punkt gefunden. Deaktiviere ich "Bewegung erkannt", kommt gar keine Meldung mehr.

Danke für Hilfe.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat