Ds Audio Spielt Titel nicht mehr ab über Sonos

imsi

Benutzer
Mitglied seit
29. Nov 2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, folgendes Problem welches jetzt auf einmal aufgetreten ist und dem, soweit ich mir vorstellen kann, Keine Änderung am System durch mich zu Grunde liegt.
Meine Musik liegt auf der NAS und wird über Sonos system abspielt. Sowohl über pc, iTunes, ds Audio oder Sonos App. Jetzt kann ich weiterhin auf meine Musik Bibliothek zugreifen mit den genannten Programmen ABER wenn ich nun über ds Audio den Titel auf irgendeinem Sonos Lautsprecher abspielen möchte so geht die Wiedergabe sofort von Play Wieder auf Stopp. Bei jedem Titel/Album und bei jedem Lautsprecher(die ich weiterhin ganz normal auswählen kann in der App).
Über Sonos app kann ich ganz normal auf nas zugreifen und Abspielen.
Jemand ein Tipp?
Wär super. Danke.
Mit freundlichen Grüßen
 

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
1.599
Punkte für Reaktionen
336
Punkte
109
Ist das ein SMB-Problem, das mit irgendeinem Update hereingekommen ist oder spielt SMB bei Verwendung der DS Audio-App keine Rolle?
 
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen
NAS-Central - The Home of NAS

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat