Synology Photos DS 224PLUS + Plex mobile App

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

XXL1602

Benutzer
Ich möchte mir o.g. App einrichten. Ist aber erstmal so ohne weiteres nicht möglich.

1) Auf dem PC geht es, unter Verwendung der Portnummer 32400. Dort wird mir zunächst mal Vorliegen eines Updates angezeigt. Siehe 01

Dann habe ich mir von der HP das entsprechende SPK-Paket besorgt, bekomme aber bei manueller Installation dann 02 angezeigt.

Was dann kpl. unverständlich ist: Gem. 03: Offziell ist gar kein Plex-Paket installiert, und dann zu allem obendrauf: auf den Knopf installieren" lässt sich auch nicht drücken.

ChatGPT kann man auch gar nicht helfen....

Dann hab ich mal in der Handy-App mich

a) registrieren wollen, da hat er festgestellt, dass meine Mailadresse bereits bekannt ist

b) also habe ich es mit Einloggen und PW-vergessen versucht: da sieht man, dass ich da jetzt ein anderer User bin:

Und wenn ich auf das "Server verbinden" aus 01 drücke, kommt 04

Hat jmd. schlaue Ideen/Vorschläge?

Gruss

Anhänge

• 01.png
    01.png
    215,3 KB · Aufrufe: 5
  • 02.png
    02.png
    17,6 KB · Aufrufe: 4
  • 03.png
    03.png
    34,3 KB · Aufrufe: 5
  • 04.png
    04.png
    523,7 KB · Aufrufe: 5

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat