Ds 209

Hunz

Benutzer
Mitglied seit
03. August 2010
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
nachdem durch einen Kurzschluss die DS209 zweimal gewaltsam beendet wurde, macht sie keinen Mucks mehr.
Es leuchtet auch nichts, wie tot alles.
Das Netzteil hab ich mal getauscht allerdings hatte das neue nur 1500mA statt 2000, ich weiß nicht, ob das was ausmacht. 12 Volt hatte es aber auch.
Auf jeden Fall läuft auch nichts mit diesem Netzteil.
Befürchte, dass da mehr defekt ist.
Vielleicht weiß jemand mehr.
Die Frage ist wohl, wo ich es reparieren lasse und wie teuer so was ungefähr wird.
Danke schon mal für eure Hilfe!
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.