DS 1512+ - Mit externem Bluray Player direkt Sicherheitskopieren "rippen"

vkoester

Benutzer
Mitglied seit
08. Juni 2012
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich einen Bluray Player an die DS 1512+ anschliesse und mit einer App direkt die Blurays rippe?
Natürlich sind alle Filme im Original von wegen der Haptik vorhanden, es geht nur darum, dass jeder Rechner in der Immobilie drauf zugreifen kann! 4 Bluray-Player und dann noch die ganze Rennerei... Muss nicht sein ;-)

Aktuell müsste ich via Apple rippen und auf die NAS kopieren. Dafür muss natürlich immer ein Rechner am Laufen sein.

Liebe Grüße
 

glowaq

Benutzer
Mitglied seit
22. November 2009
Beiträge
234
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Es gibt unter linux keine möglichkeit Bulrays auszulesen geschweige denn filme abzuspielen. Das was bei DVD die DECSS.lib ist, gibt es für bluray nicht.
 

jahlives

Moderator
Mitglied seit
19. August 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Website
911-research.info
direkt am BlueRay kanns wegen HDMI resp HDCP ned gehen. Die einzige Alternative hast du ja schon genannt
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.