DS 112j für meine Zwecke ausreichend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bommelstrick

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

will mir ein NAS-System für unten stehendeZwecke einrichten.
Ist dafür das DS 112j ausreichend?

NAS-Server für Bilder, MP3s, FullHD,Videos (Alles wird von meinem Raspberry Pi mit XBMC empfangen)
Streaming von DVB-C Inhalten auf Handy, Tablet, etc. Durch Einbau DVB-C-USB Stick an NAS-Server.

Vielen Dank
 

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
03. Jun 2009
Beiträge
6.812
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
174
Sollte für Streaming reichen. Wie es allerdings mit DVB-C aussieht kann ich nicht sagen. Die SPKs dafür sind noch ziemlich neu und dementsprechend gibt es noch nicht viele Berichte.

Entweder du holst dir die DS112j und probierst es aus. Sollte es ruckeln, dann schick sie zurück und bestell dir ein größeres Modell. Festplatte kannst du einfach umbauen, Firmware neu installieren. Daten bleiben erhalten nur Einstellungen gehen verloren.
 

raymond

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2009
Beiträge
4.704
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
118
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat