Drive Synchronisationsaufgabe - wo sind die Dateien lokal?

Sequoia

Benutzer
Mitglied seit
14. Dez 2017
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
40
Punkte
54
Hallo,

ich habe eine Synchronisationsaufgabe erstellt.
Auf meiner Synology gibt es einen Ordner mit PDF, den ich gerne offline zur Verfügung hätte.

Dazu habe ich eine Aufgabe erstellt. Er synchronisiert auch.
Aber wo finde ich die Offline PDF denn nun? In der Aufgabe steht:

4E7C5F3D-EAD9-4328-918B-4ABAB0F78DC3.jpeg

Ich habe keine Ahnung, wo ich die Dateien nun offline finden kann?!

Danke schon mal.

*EDIT*
Jetzt habe ich es gefunden. Ich der App Dateien (Filebroweser von iOS), da noch mal unter Drive!

Thema erledigt. Vielleicht hilft es Jemandem, der es auch sucht 😂
 

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
2.823
Punkte für Reaktionen
681
Punkte
154
Wenn das Zielgerät ein iOS-Gerät ist, hast Du da schon mal in der Files-App nachgesehen?
Screenshot 2022-08-12 at 18.17.46.png
 

Sequoia

Benutzer
Mitglied seit
14. Dez 2017
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
40
Punkte
54
Habe gerade oben editiert.

Ja, da war der Ordner. Man muss dort erst noch die Drive App einbinden, dann ist doch der Synchronisationsordner drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen
NAS-Central - The Home of NAS

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

Hosted by netcup