Hallo Community,
ich habe eine Synology RS3618xs. Default Ram 8 GB Ram - 96 TB mit 3,8 TB SSD Cache - per 10 Gbe angebunden
Darauf habe ich ein Volumen a mit 1 TB Nutzdaten.
Diese habe ich per Drive Server als Gruppen Ordner frei gegeben.
ich habe eine Zweite NAS DS1812+ Default 1 GB RAM mit 48 TB ohne SSD Cache per 2 mal 1GB/s Bond 802.3ad angebunden
Darauf habe ich auch drive Server Sync installiert.
auf der Zweiten NAS soll ein Replikat vom der ersten NAs gesynct werden (die 1 TB Nutzdaten)
Alles funktioniert reibungslos, nach 1- 2 Tagen sync beendet sich dann der Drive Server dienst. Das Drive Symbohl verschwindet. Beende ich den dienst, und starte ich ihn erneut, dann geht es wieder.
Ich hab von 1 TB nun ca. 900 GB gesynct, innerhalb von 4 Tagen....
Was kann der Fehler sein. Da es medizinische Daten sind, hab ich angst das es nicht sauber und zuverlässig funktioniert
Erbitte Hilge. Gibts Logdateien die ich zur Verfügung stellen kann, wenn ja wo und wie
ich habe eine Synology RS3618xs. Default Ram 8 GB Ram - 96 TB mit 3,8 TB SSD Cache - per 10 Gbe angebunden
Darauf habe ich ein Volumen a mit 1 TB Nutzdaten.
Diese habe ich per Drive Server als Gruppen Ordner frei gegeben.
ich habe eine Zweite NAS DS1812+ Default 1 GB RAM mit 48 TB ohne SSD Cache per 2 mal 1GB/s Bond 802.3ad angebunden
Darauf habe ich auch drive Server Sync installiert.
auf der Zweiten NAS soll ein Replikat vom der ersten NAs gesynct werden (die 1 TB Nutzdaten)
Alles funktioniert reibungslos, nach 1- 2 Tagen sync beendet sich dann der Drive Server dienst. Das Drive Symbohl verschwindet. Beende ich den dienst, und starte ich ihn erneut, dann geht es wieder.
Ich hab von 1 TB nun ca. 900 GB gesynct, innerhalb von 4 Tagen....
Was kann der Fehler sein. Da es medizinische Daten sind, hab ich angst das es nicht sauber und zuverlässig funktioniert
Erbitte Hilge. Gibts Logdateien die ich zur Verfügung stellen kann, wenn ja wo und wie