Drive - Arbeitsblatt Formel #ERROR!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

herrtim

Benutzer
Mitglied seit
15. Mrz 2016
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Zusammen,

ich habe mit Drive ein Arbeitsblatt erstellt und dort zwei Formeln verwendet, Sum und SumIf. Wenn ich mir das Arbeitsblatt mit meinem Android Gerät anschaue, wird das Ergebnis der Sum Formel korrekt dargestellt. Bei der SumIf Formel steht nur ein "#ERROR!". Sind irgendwelche Einschränkungen für Mobile Devices bekannt, oder handelt es sich um einen Bug? :confused: Könnte das bitte nochmal jemand testen? :rolleyes:

Vielen Dank!


Beste Grüße,
Tim
 

herrtim

Benutzer
Mitglied seit
15. Mrz 2016
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Okay ich konnte das Problem auf folgendes eingrenzen: Über den Browser wird die SumIf Formel mit ; eingegeben und angezeigt. In der App wird aber ein , anstatt ; angezeigt. Dadurch wird die Formel nicht korrekt angewendet und es erscheint #ERROR!.

Jemand eine Idee, wie ich das umstellen kann?

Vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat