Download Station reagiert nicht mehr

delmic

Benutzer
Mitglied seit
03. Jan 2013
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
3
Hallo,
ich habe das Problem, die App lädt keine Downloads mehr herunter, die bleiben auf Warten stehen.
ich kann fertige Downloads nicht entfernen, Bei Entfernen(löschen) passiert einfach nichts, bei abgeschlossene Downloads entfernen, kommt der Fehler Vorgang fehlgeschlagen.
Durchstarten, neu anmelden bringt alles nicht.
Hat bereits jahrelange funktioniert und bewusst geändert habe ich natürlich nichts.
???
Viele Grüße
Michael
 
  • Like
Reaktionen: williserver

Thorfinn

Benutzer
Mitglied seit
24. Mai 2019
Beiträge
708
Punkte für Reaktionen
97
Punkte
48
<scnr>
Liegt da vielleicht ein Schreiben vom U+C Rechtsanwälte oder Hild & Kollegen im Blechbriefkasten und der ISP hat die Protokolle schon mal geblockt?
</scnr>
 

delmic

Benutzer
Mitglied seit
03. Jan 2013
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
3
Es gibt auch legale Quellen Herr Thor, und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.
 

delmic

Benutzer
Mitglied seit
03. Jan 2013
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
3
Um hier mal was konstruktives zu schreiben, anstatt Witze oder Kommentare zum Text abzugeben.
Deinstallation mit löschen der Datenbank und anschließende Neuinstallation hat die Lösung gebracht.
 
  • Like
Reaktionen: Joerg1954

williserver

Benutzer
Mitglied seit
06. Okt 2016
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Bei mir kommt die Meldung, wenn ich einen Suchbegriff bei BT eingebe und auf Suchen drücke.
Fehler Code - Downloadmanager.jpg
 

Burberry

Benutzer
Mitglied seit
07. Dez 2013
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Um hier mal was konstruktives zu schreiben, anstatt Witze oder Kommentare zum Text abzugeben.
Deinstallation mit löschen der Datenbank und anschließende Neuinstallation hat die Lösung gebracht.
Hi, wie hast du die Datenbank von der Download Station gelöscht ?
habe auch das problem und schon mehfach deinstalliert und neu installiert... leider nichts geholfen

Danke