Dlna Probleme

allnas

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2013
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,:)

ich habe mir einen Samsung Bluray Player gekauft, jetzt wollte ich Videos von meiner Synology Diskstation abspielen, das Nas wird auch als Dlna Medienserver gefunden, jedoch Meckert der Bluray Player immer, das er keine Medien gefunden hat, muss auf dem Nas eine bestimmte Ordnerstrucktur bestehen oder woran könnte es liegen?;)

Gruß:)
Simon
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
13.640
Punkte für Reaktionen
61
Punkte
338
Hallo,
in welchem Ordner liegen Deine Videos und in welchem Format liegen sie vor?

Gruß Götz
 

nachon

Benutzer
Mitglied seit
21. Aug 2011
Beiträge
2.625
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
76
Hallo, und welchen blu Ray Player hast du dir gekauft?
So rein aus Interesse, weil ich ebenfalls mit einem liebäugle.

Danke und Gruß.

Ach, und: Indizierung schon abgeschlossen?
 
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen
NAS-Central - The Home of NAS

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

Hosted by netcup