Surveillance Station direkter Link

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

columbo1979

Benutzer
Mitglied seit
21. Aug 2010
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

lässt sich die Kameraseite auch direkt aufrufen ohne immer direkt über das DSM zu gehen und dort die Zugangsdaten eingeben zu müssen?
und wenn ja, wie? ;-)

danke
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Klar - dazu im Anwendungsportal einen Alias bzw. besser einen Port für den HTTPS-Zugriff vergeben. Dann kannst Du bspw. über
https://IP_der_DS_oder_DDNS:port direkt auf die Surveillance Station zugreifen (natürlich musst Du Dich dann dort anmelden).
 

columbo1979

Benutzer
Mitglied seit
21. Aug 2010
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Zuletzt bearbeitet:

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Ich nutze kein QuickConnect.
Hast Du den Port 19998 für den unverschlüsselten http-Zugriff der Surveillance Station eingerichtet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat