Debug.dat - Löschen, bzw. Rücksetzen möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoGi65

Benutzer
Mitglied seit
03. Dez 2011
Beiträge
643
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
44
Hallo miteinander,

kann mir wer sagen, ob und wie ich die Debug.dat löschen oder rücksetzen kann?

Sinn des Unterfangens - nach immerhin 7 Tagen hat sich der Support gemeldet, und wollte sie haben.
Habs auch geschickt, aber ich nehme an, dass ja nach komplett neuem aufsetzen mit anderer Plattenkonfig. die fehlerhafte Konfig nicht mehr auslesbar ist. Um es den Jungs ev. etwas einfache zu gestalten, würde ich den Fehler nachstellen. Dazu wäre es Sinnvoll, eine abgespeckte Debug.dat zu erzeugen, wo hauptsächlich der Fehler nachvollziehbar ist.
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
13.999
Punkte für Reaktionen
264
Punkte
373
Hallo,
die debug.dat wird jedes mal neu mit den aktuellen Daten generiert.

Gruß Götz
 

JoGi65

Benutzer
Mitglied seit
03. Dez 2011
Beiträge
643
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
44
Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat