Datensicherungseinstellungen lassen sich nicht abspeichern

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dergolix

Benutzer
Hallo,

seit ein paar Tagen zickt meine DS211j rum. Ich bekam vor zwei Tagen die Meldung, dass ein Volume abgestürzt ist. Da ich zwar eine Datensicherung auf meinem zweiten Volumen habe, wollte ich aber die Daten zusätzlich noch auf eine externe Festplatte (formatiert in ext4) durchführen, bevor ich versuche das Volumen zu reparieren Als Datensicherungsziel habe ich eine USB Festplatte angelegt. Wenn ich aber die Datensicherungseinstellungen abspeichern will, kommt die Meldung "Vorgang fehlgeschlagen. Bitte melden Sie sich erneut im DSM an und versuchen Sie es erneut". Das habe ich nun mehrfach gemacht, aber es klappt nicht.

Auch wenn ich eine Datensicherung auf mein zweiten Volumen anlegen will, bekomme ich dieses Fehlermeldung :-(

Kann mir jemand sagen wa sich falsch mache?

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Gruß

der golix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat