Datensicherung auf ext USB HD funktioniert nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rstle

Benutzer
Mitglied seit
23. Jan 2007
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Nachdem ich nun (leider) auf 5.1 - 4 umgestiegen bin, kommen immer mehr Probleme.
Wollte auf eine unter 4.3 problemlos genutzte USB HD die Datensicherung weiterführen.
Leider bricht dies sofort ab mit der Meldung:

Das Zielgerät wird von einem anderen Task verwendet, ich möchte bitte das Directory umbenennen.
Was ich garantiert nicht tun werde, da ich dann ev. 2TB neu sichern müßte. Bisher lief es ohne Probleme (mit 4.3)
Wie kann ich das Problem beheben?
 

rstle

Benutzer
Mitglied seit
23. Jan 2007
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Problem abgehakt.
Bin auf 4.3 -7 zurück und die Kiste läuft wieder (mit kompletten Datenerhalt)
Eins ist sicher, eine Version 5 kommt mir nie wieder auf die Kiste.
Was ich brauche kann auch die 4.3
Der Umstieg erfolgte nur (zwangsweise) weil zu installierende Apps (Exiftool und Renamer) unbedingt die 5 brauchten,
dann aber auch nicht so liefen wie gehofft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat