Datenbank für Physiotherapheuten

Netranger

Benutzer
Mitglied seit
23. Nov 2008
Beiträge
658
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
42
Hi Leutz,

Bin auf der Suche nach passender Datenbank für einen Physiotherapheuten wo man seine Kundendaten verwalten kann.

Im Prinzip braucht´s keine allzu windige Software sein, aber es sollte schon einige Felder zur freien Eingabe sowie verdeckte Felder geben die man eingeben kann.

Suchfunktionen wären ebenfalls brauchbar sowie email Integration.

Hat jemand nen TIPP für mich?
 

Ulfhednir

Benutzer
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
1.395
Punkte für Reaktionen
274
Punkte
109
Es gibt mit Sicherheit Software die für Physiotherapeuten ausgelegt ist. Da du keine großen Anforderungen stellst, wird jedes x-beliebige CRM System funktionieren.
Oder es würde mit Sicherheit auch eine Access oder Excel Tabelle ausreichen.
 

Netranger

Benutzer
Mitglied seit
23. Nov 2008
Beiträge
658
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
42
Also zum Einen weis ich nicht was CRM ist, zum Anderen gebe ich Dir schon recht dass Exceltabelle in der Note-Station oder im office der DS reichen würde.

Nur... wo gestalte ich dann die verdeckten Felder ???

NS wäre supergut weil es gibt ne App dazu.