Daten von externer HDD an DS218+ auf eine zusätzliche DS kopieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Voller

Benutzer
Mitglied seit
18. Mai 2012
Beiträge
366
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Leute, ich habe meine DS218+ etwas ausgemistet und Filme DVD Aufnahmen auf eine externe HDD verschoben, nun möchte ich aber von den Daten eine automatische Datensicherung erstellen, doch leider wird die HDD nicht als Quelle angezeigt. Ich habe nun die HDD mittels USB Kabel an die DS110j angesteckt um wenigstens ein Backup der Daten zu haben.
Doch leider ist das ja nicht die elegante Variante.
Auf die HDD kommt wöchentlich immer ein Film hinzu (nehme NCIS auf und kopiere es dann auf die Festplatte).
Kann man nicht einen Job erstellen, damit das auch monatlich automatisch geht ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat