Dateiverknüpfung teilen funktioniert nicht

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raymond

Benutzer
Hallo Leute,

es funktioniert nicht Dateiverknüpfung zu teilen.

Es erscheint beim herunterladen:
Stellt Verbindung her ...
Ihr Webbrowser führt den Herunterladevorgang aus.
Datei(en) herunterladen nicht möglich.

Bei der verlinkten Datei handelt es sich um ein Zip-Archiv. Kann das jemand bestätigen?

Eingerichtet ist quickconnect, welches auch wunderbar funktioniert.

NAS: DS212+ | DSM 5.0-4493 Update 4

Zuletzt bearbeitet:
Keiner hat das Problem?

Sorry, leider kann ich Dir nicht helfen - bei mir habe ich auch extra nochmals probiert, mit einer DDNS und beliebigen Dateien keine Probleme.

Keiner hat das Problem?

immer wieder

ich gehe dann in den Link Manager, wähle dort alle ungültigen löschen und schon geht es meistens wieder. Wenn noch nicht, dann lösche ich halt mal alle und lege sie neu an. Dann geht es wieder.

Gerade mit einer anderen IP ausprobiert (also woanders als die NAS steht) per xxxx.quickconnect.to eingeloggt und nochmal probiert: geht nicht. Auch im Link Manager alles gelöscht und neu angelegt. Und auch mit DSM 5.1 beta probiert: nix.

Was kann ich noch tun?

Ich muss vielleicht noch sagen (was auch Synology empfiehlt): ich habe den admin account deaktiviert und einen neuen administrator account erstellt. Damit versuche ich es.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht mal einen "richtigen" DDNS-Dienst probieren?

Vielleicht mal einen "richtigen" DDNS-Dienst probieren?
Seitdem dyndns nicht mehr kostenlos ist und mein bescheidener o2 Router kein DDNS anbietet ist das schwer.

Außerdem muss es ja auch mit quickconnect gehen?!

Wieso DynDNS? Es gibt doch noch andere, selfhost o.ä..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat