Datei verschicken - wie gehts?

Klassikfan

Benutzer
Mitglied seit
10. März 2016
Beiträge
314
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich möchte eine große Datei an jemand bekanntes verschicken. Ein Video von eienr Fernsehaufzeichnung. Nun hab ich mal nach dieser Anleitung:

https://www.synology.com/de-de/knowledgebase/SRM/help/SRM/FileBrowser/sharing

einen Link freigegeben (begann mit dem in der Fritzbox eingerichteten Dyn-DNS-Account), und versucht, abzurufen,. Ergebnis - Timeout. Was nun? So geht das ja nun nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

FrAntje

Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2016
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Überprüfe mal ob es an der großen Datei liegt oder an einem generellen Problem mit der Linkerstellung.
Also mal eine kleine Datei teilen, ob das klappt
 

Klassikfan

Benutzer
Mitglied seit
10. März 2016
Beiträge
314
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich hab eine 100MB-Datei dafür benutzt. Also nicht so groß.

Ist wohl entweder ein Link-Problem oder eines mit der Verbindung,. Nur erschließt sich mir nicht, was falsch läuft.

Ich gehe in der File-Sation per Rechtsklick auf "Freigabe" und kopiere den Link unter "Geteilte Verknüpfung". Den geb eich im Browser ein - und es kommt nix. Nur nach einer Weile ein Timeout. Fehlen da irgendwelche Rechte, oder woran könnte es liegen?

wenn ich die dynDNS durch die IP ersetze, gehts auch nicht..

Adresse ist https://dynDSN:7001/sharing/Nummer
 
Zuletzt bearbeitet:

rednag

Benutzer
Mitglied seit
08. November 2013
Beiträge
3.925
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
104
Ist der hier genannte Port 7001 im Router / Firewall offen und wird weitergeleitet an die DS?
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.