Datei verschicken - wie gehts?

Klassikfan

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich möchte eine große Datei an jemand bekanntes verschicken. Ein Video von eienr Fernsehaufzeichnung. Nun hab ich mal nach dieser Anleitung:

https://www.synology.com/de-de/knowledgebase/SRM/help/SRM/FileBrowser/sharing

einen Link freigegeben (begann mit dem in der Fritzbox eingerichteten Dyn-DNS-Account), und versucht, abzurufen,. Ergebnis - Timeout. Was nun? So geht das ja nun nicht!

Zuletzt bearbeitet:

FrAntje

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Überprüfe mal ob es an der großen Datei liegt oder an einem generellen Problem mit der Linkerstellung.
Also mal eine kleine Datei teilen, ob das klappt

Klassikfan

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich hab eine 100MB-Datei dafür benutzt. Also nicht so groß.

Ist wohl entweder ein Link-Problem oder eines mit der Verbindung,. Nur erschließt sich mir nicht, was falsch läuft.

Ich gehe in der File-Sation per Rechtsklick auf "Freigabe" und kopiere den Link unter "Geteilte Verknüpfung". Den geb eich im Browser ein - und es kommt nix. Nur nach einer Weile ein Timeout. Fehlen da irgendwelche Rechte, oder woran könnte es liegen?

wenn ich die dynDNS durch die IP ersetze, gehts auch nicht..

Adresse ist https://dynDSN:7001/sharing/Nummer

Zuletzt bearbeitet:

rednag

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Ist der hier genannte Port 7001 im Router / Firewall offen und wird weitergeleitet an die DS?

AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.