Datei Metadaten.json???

Remek

Benutzer
Mitglied seit
23. Feb 2016
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

da ich nicht wusste wo hin mit der Frage, bin ich mal hier hin.
Auf meiner DS215j sind in einigen Foto Ordnern die Datei Metadaten.json in
verschiedenen größen.

Kann mir jemand sagen, was das für eine Datei ist und woher sie kommt und was sie macht?
Ich habe sie jedenfalls nicht dort angelegt und auch nicht angeklickt.

Vielen Dank im Voraus für Eure hilfe.

Gruß Remek
 

Remek

Benutzer
Mitglied seit
23. Feb 2016
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

hat keiner eine Idee?

Gruss Remek
 

heavygale

Benutzer
Mitglied seit
02. Jun 2012
Beiträge
310
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
24
Ich habe bei mir keine solche Datei gefunden, aber schau doch einfach mal rein. JSON ist ein Textformat, das kann man sich mit jedem Editor ansehen. Wie der Name vermuten lässt werden das irgendwelche Metadaten zu den Bildern oder Alben sein. :p
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.