Datei im Internet bearbeiten und speichern

Raik

Benutzer
Mitglied seit
30. August 2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin neu hier und habe meine DS213j eingerichtet.
nun wollte ich von einem anderen Rechner aus (Örtlich getrent) eine Exel Datai auf der File Station Bearbeiten und diese dann speichern.

Ich markire meine zu Bearbeitende Datai in der File Station gehe auf Aktion und wähle im neuen Fenster öffnen, nachdem ich diese dann Bearbeitet habe und sie schließen will öffnet sich ein Fenster in dem stht das die Datei geändert wurde und ob die änderung übernommen werden soll oder nicht, wenn ich ja auswähle passiert nichts wenn ich nein wähle schließt sich natürlich das Fenster und die änderungen werden auch nicht gespeichert.

Woran liegt es?
Wer kann helfen?!
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
0
funktioniert die Bearbeitung nur im Internet nicht oder auch im LAN nicht?

Itari
 

Raik

Benutzer
Mitglied seit
30. August 2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Es funktioniert nur aus dem Internet heraus nicht, im LAN geht's.
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
0
funktioniert es aus dem Internet mit einer .txt-Datei und dem Windows Notepad?

Itari
 

Raik

Benutzer
Mitglied seit
30. August 2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Es geht bei keinen der Datei Formaten.
Habt ihr eine Idee?
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.