Data Replicator II: Mehrere Speicherorte und/oder Routine

NetDoc

Benutzer
Mitglied seit
18. Juli 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Ich besitze zwei DS 102j Diskstationen.

Ist es möglich, mit der Software Data Replicator II, einmal pro Tag den Datenstand auf die Station A und einmal pro Woche den Datenstand auf Station B automatisch zu sichern.

Gibt es einen Trick, wie ich zwei Routinen erstellen kann?

Muss oder kann ich den DR II z.B. zweimal installieren oder irgendwie zweimal starten?

Ferner habe ich noch nicht herausgefunden was passiert, wenn ich im Data Replicator II mehrere Versionen einstelle - was geschieht das genau?

Um sachdienliche Hinweise wird gebeten

Gruss Martin
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.