Data-Replicator II: Genauer Unterschied Wiederherstellungspunkt <> Version

Yezariael

Benutzer
Mitglied seit
22. Mai 2007
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute,

vielleicht stelle ich mich gerade nur ein bisschen doof an, aber kann mir jemand erklären, was der exakte Unterschied zwischen den Wiederherstellungspunkten und den Versionen im Data-Replicator II ist?
Ich will eigentlich nur, dass ich auf der Disk dann nachschauen kann, von welchem Datum ich eine Datei wiederherstellen will, wenn die Kollegin z.B. bemerkt, dass sie dummerweise gestern ihre wichtigste Datei überschrieben hat.

Gruß
Yez.
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.