CS407e Synology Assistant Status Verbindung fehlgeschlagen

foes

Benutzer
Mitglied seit
01. Januar 2010
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich möchte seit Tagen auf meine CS407e über den Browser zugreifen jedoch ohne Erfolg. Nach längerem Warten kommt folgende Fehlermeldung: "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung".

Habe gestern den Synology Assistant installiert dieser findet den Server (zeigt auch alle Adressen richtig an), sagt aber "Status: Verbindung fehlgeschlagen".

Auf die Daten der CubeStation kann ich zugreifen. Egal ob über Browser und eingebundenes Laufwerk.

Möchte einige Einstellungen kontrollieren und demnächst ändern da ich zusätzlich eine DS414 laufen lassen möchte.

Hat jemand eine Idee oder einen Lösungsvorschlag?

Danke

Gruß
 

Merthos

Benutzer
Mitglied seit
01. Mai 2010
Beiträge
2.709
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Reboot? Zugriff via SSH/Telnet möglich?
 

foes

Benutzer
Mitglied seit
01. Januar 2010
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

erst mal danke für die sehr schnelle Antwort. Habe die CubeStation komplett ausgestellt und wieder an nach deiner Antwort (warum ich das nicht früher gemacht habe keine Ahnung...) und es geht wieder. Sollte ich vielleicht öfters machen.

Danke

Gruß
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.