cs406 FW459 auf FW518 nicht möglich?

dr.zeissler

Benutzer
Mitglied seit
01. Jul 2007
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

habe mitbekommen, dass es neue FW für mein CS406 gibt und wollte auch gleich upgraden. Leider wird die FW518 nicht akzeptiert, bzw. es gibt keine Fehlermeldung wenn ich die *.PAT anwähle, dann kommt ein Symbol, dass Daten übertragen werden und das läuft sich dann tot. Nach 10 Minuten habe ich einfach in die Adressleiste geklickt und konnte mich wieder anmelden.
Ich habe die CS606 mehrfach heruntergefahren und auch den iTunes-Service deaktiviert, auch habe ich keine Verbindung zum Gerät hergestellt.

Ich habe es jetzt schon mehrfach versucht, es geht defakto nicht. Sieht für mich so aus, als ob er die FW518 gar nicht zum CS406 kopiert.

Bin ratlos...

Was kann ich noch tun ?

Danke
Doc
 

dr.zeissler

Benutzer
Mitglied seit
01. Jul 2007
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Jetzt habe ich diese Fehlermeldung erhalten:

Die Daten können nicht angewendet werden.
Vorgang fehlgeschlagen. (3980)

Auf [Zurück] klicken, um zur vorhergehenden Seite zurückkehren.

Kann jemand dazu was sagen ?

Danke
Doc
 

elektrolurch

Benutzer
Mitglied seit
13. Feb 2007
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Hallo,

zunächst mal neu runterladen, am besten das zip-File und mittels DL-Manager.

Auspacken und neu versuchen, dabei die CS nicht ans LAN hängen, sondern nur an _einen_ PC (per Kabel!).

Gruß
 

dr.zeissler

Benutzer
Mitglied seit
01. Jul 2007
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
dazu benötige ich doch ein crossoverkabel (laptop-cs406) ?

warum verhält sich mein cs406 so ?
liegt es am neuen router ? früher smc jetzt apple-airport-extreme ?

Doc
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Ob Crossover oder nicht ist der CS egal. Das Kabel wird automatisch erkannt.