CS 407 DSM 3.1 1639 upgradebar auf DSM 4.1 oder DSM 5.0 ?

Neelix

Benutzer
Mitglied seit
24. Juni 2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich betreibe seit längerer Zeit eine CS 407 mit Raid-5 und 4 Platten mit 1x 1,5 bzw. 3x 2 TB und der DSM 3.1 1639.

Da ich selber nicht sehr erfahren bin habe ich das System nicht so häufig angefasst., nach dem Motto: Never change a running system.

Nachdem ich nun aber Platten austauschen musste, mehr oder weniger erfolgreich, würde ich das System schon auch Firmware-mässig auf den neuesten Stand bringen.

Wenn ich die DS gehen un nach Upgrade frage kommt nicht die Aufforderung auf 4.x oder gar 5.x zu gehen.

Daher hier die Frage ob es sinnvoll ist, da es mehr/bessere Funktionalität gibt, oder ich besser die Finder davon lassen sollte.

Danke für den Tipp an einen Rookie

Servus,

Tom
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. September 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
412
Wie Du hier sehen kannst, ist die von Dir genannte Version auch die letzte für die CS407 bereitgestellte DSM. Neuer wird's also nicht...
 

Neelix

Benutzer
Mitglied seit
24. Juni 2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke Frogman für die schnelle Anowrt und Hilfe.

VG
Tom
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.