CRM Software gesucht

IPMedien

Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Abend zusammen,

ich suche aktuell ein CRM, dass über einen Synology Server betrieben werden soll.
Es geht vor allem darum, Angebote, Rechnungen, E-Mail Verkehr direkt über das System, Aufgaben an die Mitarbeiter einteilen, etc.

Wer kann mir da etwas empfehlen? Ich habe mir bereits vTiger und open3a angeschaut, bin mit dem System ansich allerdings nicht zufrieden, da diese doch etwas Buggy sind.

Vielen Dank vorab.

Mit freundlichen Grüßen
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
2.108
Punkte für Reaktionen
444
Punkte
129
Was heißt bei dir "buggy"? Kannst du denn einen Fehler bei der Installation ausschließen?

Was Empfehlung angeht: Empfehlen kann ich dir nicht wirklich etwas. Ich hatte mal rein interessenhalber ein paar CRM durchprobiert.
Im Kern Kochen alle nur mit Wasser. Hier gibt hier auch etliche Forks, die auf vTiger aufbauen.

Ansonsten könntest dir vielleicht noch SuiteCRM und Odoo anschauen. Was du noch machen könntest: Dich vom on-premise-Gedanken zu lösen.
Mit Salesforce und ZenDesk sind hier klasse Systeme - die allerdings nur SaaS zur Verfügung stehen.
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
2.380
Punkte für Reaktionen
380
Punkte
129
Seit wann schreibt man mit CRM Angebote und Rechnungen? Eher mit ERP Systemen. Ich habe ein zeitlang Odoo benutzt aber nur ganz rudimentär, die Einstellungsmöglichkeiten sind schier unendlich. Ich würde eine fertige kommerzielle Lösung verwenden.
In welchem Bereich brauchst du das, Handwerk, Handel, Service, etc.?
 
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen
NAS-Central - The Home of NAS

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

Hosted by netcup