Cover aktualisierung

shig

Benutzer
Mitglied seit
27. Dez 2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, daß Videostation, die Videocover nicht selbstständig aktualisiert/ändert?

Bin gefühlt alle 3 Wochen dabei, die von Videostation neu angeordneten Cover wieder rückgängig zu machen.
Manchmal haben sie auch mit dem Film überhaupt nichts zutun.

Danke
 

Penthys

Benutzer
Mitglied seit
04. Jun 2020
Beiträge
240
Punkte für Reaktionen
53
Punkte
34
Ja, man kann die aktuell Information sperren, damit keine Aktualisierung erfolgt.
 

weyon

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2017
Beiträge
525
Punkte für Reaktionen
50
Punkte
48
Die Filmcover werden nur dann korrekt Aktualisiert wenn die Filmsprache der Movie Database korrekt in der Videostation eingestellt ist und die Filme exakt so heißen wie sie heißen müssen und noch das Jahr dransteht. Als Beispiel, Thor - Love and Thunder (2022)
 
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen
NAS-Central - The Home of NAS

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

Hosted by netcup