ConnectX-3 kompatibel zur RackStation RS1221+ ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rony

Benutzer
Mitglied seit
09. Apr 2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich spiele stark mit dem Gedanken mir eine RackStation RS1221+ zuzulegen :)

Da das Gerät von Haus aus nicht mit einem 10GBit/s Port gesegnet ist, würde ich gerne eine vorhandene 10Gbit/s SFP+ Karte einsetzen wollen.
Es handelt sich dabei um eine Mellanox ConnectX-3 (single Port).

Ich weiß, dass der Treiber für die Mellanox ConnectX-3 unter DSM6.2.x grundsätzlich enthalten war, und die Karten in den NAS Systemen funktionierten.

Wenn ich auf die Kompatibilitätstabelle der RS1221+ schaue, dann ist diese Karte dort nicht aufgeführt.
Bedeutet es, dass es nicht getestet wurde, oder das es schon funktionieren kann, aber keinen Support von offizieller Seite gibt?

Durch googlen bin ich auf einen Thread hier im Forum gestoßen mit folgenden Post:
https://www.synology-forum.de/threa...lches-modell-ist-sinnvoll.113278/#post-926315

Vielen Dank für eure Zeit :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat