Cloud Station CloudStation und Beta 5.1 - Linux clients nur als .deb und .rpm???

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scylor

Benutzer
Hab gerade die Beta installiert und festgestellt dass meine CloudStation nicht mehr synct. Versucht neu einzurichten und festgestellt dass ich angeblich die falsche Version habe. Hab dann nach ner Betaversion gesucht und das hier: https://www.synology.com/de-de/support/beta_dsm_5_1 gefunden.

Warum zur Hölle haben die nur deb und rpm als Formate? Wie soll ich (Archlinux) denn jetzt die CloudStation zum laufen kriegen? Ein Downgrade der Firmwareversion ist natürlich auch nicht möglich.

Warum fragst Du nicht Synology nach den Formaten? Wir hier können das nicht beantworten... Und mir stellt sich gerade noch die Frage, warum du die Beta denn überhaupt installiert hast? Um damit dann die CloudStation zu testen? Dann wäre es doch gut gewesen, wenn du dich zuvor nach den Versionen erkundigt hättest. Im übrigen sollte man bei einer Beta auch mit Schwierigkeiten rechnen - als alter Hase kennst du das doch sicher. Ach so - und als alter Hase hast du doch bestimmt vom Tutorial im wiki gehört, wie man das DSM downgraded...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat