Cloud Station Cloud Sync + OneDrive = Problem

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

||||

Benutzer
Registriert
11. Juni 2014
Beiträge
68
Reaktionspunkte
1
Punkte
14
Leider funktioniert der Cloud Sync nicht wie erwartet, eventuell weiß ja jemand woran es liegt und kann mir vielleicht weiterhelfen.

Also wenn ich auf der Synology NAS im definierten OneDrive-ordner zB eine Word-Datei erstelle dann kann ich diese zB mit einem PC im selben LAN bearbeiten.
Sobald ich mich aber über das Webinterface von OneDrive einlogge bekomme ich die Meldung, dass es ein Problem beim öffnen der Word-Datei gab, ich solle diese doch mit Word öffnen...

Woran kann das liegen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat