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Hallo,
habe die Cloud Station installiert, um im lokalen Netzwerk Daten vom PC auf die NAS zu sichern. Bin dabei nach dieser Anleitung vorgegangen. Es scheint soweit auch alles zu funktionieren: Der Client PC lässt sich mit der NAS verbinden, die spezifizierten Daten werden auf den gemeinsamen Ordner auf der NAS kopiert, auf dem Client erscheint eine Meldung in der Taskleiste "Synology Cloud Station: Datei hinzugefügt...", wenn Dateien auf dem Client verändert werden.
Wenn ich nun im Windows Explorer auf eine der aktualisierten Dateien aus dem Kontextmenü "Vorgängerversionen wiederherstellen" auswähle, dann sind keine Vorgängerversionen vorhanden, obwohl in den Einstellungen der Cloud Station 32 Sicherungsversionen angelegt werden sollten.
Keine Ahnung, wo der Fehler liegen könnte. Hat jemand hier eine Idee?
Danke & schöne Grüße
habe die Cloud Station installiert, um im lokalen Netzwerk Daten vom PC auf die NAS zu sichern. Bin dabei nach dieser Anleitung vorgegangen. Es scheint soweit auch alles zu funktionieren: Der Client PC lässt sich mit der NAS verbinden, die spezifizierten Daten werden auf den gemeinsamen Ordner auf der NAS kopiert, auf dem Client erscheint eine Meldung in der Taskleiste "Synology Cloud Station: Datei hinzugefügt...", wenn Dateien auf dem Client verändert werden.
Wenn ich nun im Windows Explorer auf eine der aktualisierten Dateien aus dem Kontextmenü "Vorgängerversionen wiederherstellen" auswähle, dann sind keine Vorgängerversionen vorhanden, obwohl in den Einstellungen der Cloud Station 32 Sicherungsversionen angelegt werden sollten.
Keine Ahnung, wo der Fehler liegen könnte. Hat jemand hier eine Idee?
Danke & schöne Grüße
