Cloud Station Cloud Station und Grosse Dateien uploaden

loetman

Benutzer
Mitglied seit
08. Dez 2009
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen

ich wollte mal das Thema anschneiden, da ich doch ziemliche Probleme habe und ich nichts aktuelles dazu gefunden habe.

Nun zur Situation:

Ich habe ein Mac mini der Synchronisiert einen Ordner mit der Diskstation, soweit so gut.
Nun habe ich aber festgestellt, dass wenn ich eine neue grosse Datei z.B. 4GB auf den PC tue, der Upload mit der Cloud Station immer wieder abbricht
und neu beginnt. So erzeugt die Cloud Station so wie es aussieht ständig neue temporäre Dateien und füllt mir die gesamte Diskstation.
Ich muss sie dann neu starten, dann löscht sie die temporären Dateien wieder und der Speicherplatz ist wieder frei.
Umgekehrt ist das kein Problem, wenn ich die grosse Datei auf die Diskstation schiebe synchronisiert die Cloud Station die Datei brav auf den PC.

Gibt es dafür irgend eine Lösung? Danke für Eure Hilfe.

Grüsse Loetman

Cloud Station 3.2-1394
 
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen
NAS-Central - The Home of NAS

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

Hosted by netcup