Cloud Station Cloud Station ShareSync arbeitet unvollständig

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dingsdada

Benutzer
Registriert
20. Dez. 2008
Beiträge
189
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Hallo.
Meine Situation:
- DS918+ mit CloudStationServer (Quelle der Daten: zB "music" mit ca 500GB)
- DS415play als Backup mit Cloud Station ShareSync (Ziel der Daten - momentan im gleichen Netz)

habe als Richtlinie "nur herunterladen" und keine Einschränkung im Dateifilter.

--> er lädt nur 10GB herunter und sagt dann "auf neuestem Stand"
--> die Ordnerstruktur hat er fast komplett heruntergeladen und einige Lieder auch
--> momentan kommt ungefähr im Minutentakt ein weiterer leerer Ordner dazu

Was kann das sein? Ich habe schon den ganzen Job und Ordner wieder gelöscht und nochmal neu verbunden und neu angestoßen - gleiche Fehler wieder.
 
...oder soll ich lieber auf "drive" wechseln?
 
na toll - jetzt habe ich mein Haupt-NAS auf drive umgestellt.
Jetzt fehlen dort in drive schon Dateien, obwohl sie definiv da sind (in Filestation zu sehen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat