Cloud Station Cloud Station sauber deinstallieren?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tino123

Benutzer
Hallo,
nachdem ich meine Cloud Station nicht zum Laufen gebracht habe möchte ich es komplett deinstallieren. Dies habe ich auch mit der Deinstallations-Funktion bei den DSM Paketen getan. Darüberhinaus habe ich die Cloud Station Funktion in der Systemsteuerung ausgeschaltet.

Wenn ich nun per ftp von Extern auf mein Laufwerk zugreifen möchte kommt immer wieder der CloudStation Ordner. Ich sehe meine Verzeichnisstruktur nicht nicht mehr. Dies hat vor der Cloud Station installation problemlos funktioniert. Wie bekomme ich wieder meine Verzeichnisstruktur zurück wenn ich von extern (ftp) auf meine Platte zugreifen möchte?

Danke für eine Antwort!
Tino

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat