Cloud Station Cloud Station funktioniert nicht mehr | V3.2-3479

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chigolo

Benutzer
Mitglied seit
20. Feb 2014
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo zusammen,

ich nutze eine DS214se, neuestes DSM DSM 5.2-5565 Update 2. Cloud App sowie Cloud Station liegen in der neuesten Version 3.2-3479 vor. Seit 5 Tagen ist es mir nicht mehr möglich eine Verbindung herzustellen. Heute habe ich sogar am PC versucht (3 Stück!) die Cloud Station neu einzurichten. Es ist keine Verbindung möglich, die Quick Connect ID, Username u. Passwort wurden korrekt eingegeben, weder per SSL noch ohne ist ein Verbingsaufbau möglich.

Ich habe dann versucht einen neuen User anzulegen, als ich diesen in der Cloud App freigeben wollte hieß es" Einige Benutzer kontenn nicht aktiviert werden"... Also irgendnwie ist in der Cloud Station der Wurm drin zur Zeit... Jemand eine Idee/Lösung? Oder möchte sich das Problem einmal ansehen? Es handeklt sich um einen Firmenserver, deshalb sollte das Teil auch funtkionieren...

Was mir noch aufgefallen ist, die CPU Auslastung liegt meist bei über 80%, alle LED Lämpchen blinken durchwegs. Speicherbelegung der HDDs liegt bei ca. 10%...

Danke Euch im Voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat