Cloud Station Drive setup as local service

maf123sp

Benutzer
Mitglied seit
02. September 2012
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich möchte gerne auf mehreren Computern das Cloud Drive als lokalen Service einrichten. Egal, wer sich anemldet - der Service soll einen bestimmten Datenbereich auf dem Rechner synchronisieren.
Als Nutzer habe ich einen generischen Nutzer.
Wie kann ich dies umsetzen.
Hintergrund ist eine Domäne. Alle Nutzer haben Zugriff auf einen Teilbereich der Daten - doch der Wartungsaufwand erlaubt nicht, jedem Nutzer manuell das Cloud Station Drive einzurichten. Die Nutzer sind keine Techniker und würden höchstwahrscheinlich totales Chaos anrichten.
Danke für Eure Ideen!
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.