Cloud Station Drive setup as local service

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maf123sp

Benutzer
Mitglied seit
02. Sep 2012
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich möchte gerne auf mehreren Computern das Cloud Drive als lokalen Service einrichten. Egal, wer sich anemldet - der Service soll einen bestimmten Datenbereich auf dem Rechner synchronisieren.
Als Nutzer habe ich einen generischen Nutzer.
Wie kann ich dies umsetzen.
Hintergrund ist eine Domäne. Alle Nutzer haben Zugriff auf einen Teilbereich der Daten - doch der Wartungsaufwand erlaubt nicht, jedem Nutzer manuell das Cloud Station Drive einzurichten. Die Nutzer sind keine Techniker und würden höchstwahrscheinlich totales Chaos anrichten.
Danke für Eure Ideen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat