Cloud Station Cloud Station auch ohne Sync?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cutcreator

Benutzer
Mitglied seit
28. Dez 2009
Beiträge
494
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
24
Die Überschrift ist vielleicht etwas komisch. Aber kann man die Cloud Station auch ohne Syncronisation nutzen? Wenn ich sie auf dem iPhone,iPad ect aktiviere, wird ja alles was ich zum Beispiel im Cloud Ordner auf der DS habe, mit der jeweiligen Einstellungen Kleiner-Größer 100MB oder so syncronisiert und auf dem Gerät abgelegt. Schöner fänd ich es wenn ich die Dateien sehe und nur das synce, was ich gerade brauche. Oder noch nicht mal synce, sondern downloade. Ich arbeite immer allein. Aber das wird nicht der Sinn der Clous-Station sein?
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
...wird ja alles was ich zum Beispiel im Cloud Ordner auf der DS habe, mit der jeweiligen Einstellungen Kleiner-Größer 100MB oder so syncronisiert und auf dem Gerät abgelegt.
Nun ja - eben genau das ist die Aufgabe einer Cloud mit Sync-Funktion.
Schöner fänd ich es wenn ich die Dateien sehe und nur das synce, was ich gerade brauche. Oder noch nicht mal synce, sondern downloade.
Dafür gibt's DS File oder den Zugriff mit einem Dateimanager bspw. per WebDAV.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat