C2 offline?

derjeans

Benutzer
Mitglied seit
20. Mai 2011
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich versuche gerade ein Backup von Synology C2 wiederherzustellen, doch ich kann mich leider nicht anmelden. Sowohl aus dem Paket, als auch direkt über die Webseite. Das Browserfenster bleibt einfach leer und weiß. Habe dies sowohl über meinen DSLer (Telekom), als auch über einen Handy-Hotspot (Vodafone) probiert. Verschiedene Clients wurden auch ausprobiert.

Google wirft kein Ergebnis aus, laut Synology Status Seite gibt es auch kein Problem. Ein Ticket beim Support habe ich eröffnet, aber dass kann mehrere Tage dauern.

Hat jemand ebenfalls die Probleme, oder läuft bei Euch alles ohne Murren?

VG
DerJeans
 

derjeans

Benutzer
Mitglied seit
20. Mai 2011
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Nachdem es wieder geht, gibt es auch die entsprechende Meldung auf der Synology Seite:

Resolved - [C2] Webpage is unavailable
Investigating - The main C2 webpage is unavailable now. The team is investigating the issue. We apologize for any inconvience.
Jan 13, 2021 - 03:13 (CET)
Investigating -
Jan 13, 2021 - 03:14 (CET)
Resolved - The problem is solved. We sincerely apologize for any inconvenience. Thank you for your understanding and your patience.
Jan 13, 2021 - 04:19 (CET)
 

AndiHeitzer

Benutzer
Mitglied seit
30. Jun 2015
Beiträge
2.468
Punkte für Reaktionen
215
Punkte
109
Ort
Markt Schwaben
Meine Backups sind heute Nacht ohne Fehler gelaufen.
Eine Browser-Anmeldung konnte ich grade eben machen.
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
157
Punkte
89
Bei mir das gleiche, Backup ohne Probleme heute Nacht und Webzugriff geht auch.