Bug in DSM 5.2-5592 ? Gruppenberechtigung werden nicht angezeigt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

edvjennes

Benutzer
Mitglied seit
08. Mrz 2009
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
18
Hi...

Scheint wohl ein Bug zu sein der auch schon heute von Synology bestätigt worden ist....
Unter Systemsteuerung - Gruppe, dann auf eine Gruppe gehen und Applikationen gehen dann werden die Rechte nicht angezeigt. Setzen geht und werden auch richtig umgesetzt aber nicht angezeigt.

Und Systemsteuerung - Berechtigungen - Cloud Sync lassen sich keine Gruppenberechtigungen setzen. Nur auf Userebene.

mfg
Jens
 

Igelder

Benutzer
Mitglied seit
20. Mai 2014
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Interessant, ist mir noch gar nicht aufgefallen! Leider kann ich den Bug bestätigen.
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Den gab's im Übrigen schon unter der 5.1-5055.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat