Bug in Docker Version: 18.09.0-0519?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mamoel

Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen auf die neueste offizielle Docker Version aktualisiert (vorher Version: 18.09.0-0513).
Soweit funktioniert alles ganz normal, allerdings scheint bei mir das Label für "Inhalt löschen" falsch zu sein:

1617030507119.png

Wie man sieht habe ich hier zweimal "Löschen" in der Auswahl. Ein Neustart des NAS hat daran nichts geändert.

Habe nur ich dieses Problem oder ist das bei euch auch so?

Vielen Dank und Grüße
mamoel

Moin,
die Einträge sind bei mir auch so, also ausprobiert ...

Löschen 'Erster von Oben': Inhalt von Container löschen
Löschen 'Zweiter von Oben': Container selbst löschen

Jup stell Mal die Sprache auf Englisch dann sollte es richtig sein.

@DIY
Danke für die Bestätigung, dass es sich nicht nur um ein lokales Problem handelt.
Die Funktion ist auch bei mir gegeben - somit ist das Problem nur kosmetischer Natur.

@mayo007
Auf Englisch (und sogar Französisch) passt es. Die deutsche Lokalisierung hat offensichtlich einen Fehler.

Den Fehler habe ich bereits im Dezember gemeldet.
Lieber <mein geheimer Name>,

vielen Dank, dass Sie Synology kontaktiert haben.

Dies ist ein bekanntes Problem im Dock-Paket und wir werden es in der offiziellen Version beheben.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, können Sie sich gerne an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Cynthia Chang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat