BTsync - User btysnc hat keine Rechte - wird unter Benutzer auch nicht angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RubberDuck

Benutzer
Mitglied seit
24. Aug 2011
Beiträge
369
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe mir btsync installiert. Ein Klasse Programm.

Nur leider bekomme ich den Zugriff auf meine Ordner nicht hin. Ich sehe diesen User auch nicht in meinen Benutzern nicht.

Gehe ich über SSH auf de Box und geben /etc/passwd ein dann erhalte ich folgendes:

btsync:x:100:100:BitTorrent Sync User:/usr/local/btsync/var:/bin/sh

Jetzt wollte ich mal fragen, wie ich diesem User bestimmte Rechte auf meiner Box geben kann?!

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat