Photo Station Blog auf Port 80

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Olli1967

Benutzer
Mitglied seit
09. Jul 2010
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Moin Moin liebe Forumianer,

habe jetzt meine DS410 am Start und alles für die Zugriffe eingerichtet. :D
Nun wollte ich ein CMS installieren und habe mir vorher den Blog angeschaut und festgestellt, das jenes Blogsystem für meine Ansprüche reicht. Ich würde jetzt gerne nach Eingabe meiner www-Adresse direkt auf dem Blog landen wollen und bei Bedarf über die Freunde Funktion zum Desktop oder zum Forum gelangen. Meine Frage ist nun, kann ich den Port so umstellen das ich direkt auf die Photo/Blog Station gelange ohne mich erst einzuloggen oder /photo hinter meiner WWW-Adresse zu hängen?

Für Tipps danke ich schon mal im voraus:)

LG aus Bremen
 

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Such hier im Forum. Das geht am Schnellsten mittels vhost resp Subdomain
 

Olli1967

Benutzer
Mitglied seit
09. Jul 2010
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Jepp, konnte ich ganz einfach lösen in dem ich meine Startadresse direkt auf den Blog zeigen lassen hab, und den Weg zum Forum bzw. zum Desktop mit dem Modul "Freunde" verlinkz habe.:D

Trotzdem Danke

Gruß aus Bremen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat