Bild Ordner nicht anzeigen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stargate2k

Benutzer
Mitglied seit
13. Mrz 2012
Beiträge
299
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

kann ich irgendwo im Medienserver einstellen dass der Bilder-Ordner nicht angezeigt wird ? Die indizierten Ordner in der Medienbibliothek zählen ja glaube ich für alle Applikationen. Wenn ich dort den Bildordner rausnehme, dann ist er auch nicht mehr in der Photostation verfügbar oder ?

Ich finde generell dass der Medienserver viel zu wenig Einstellungsmöglichkeiten hat und komplett den Schutz den man z.b in der Photostation mit Passwörtern festlegt aushebelt. Da jeder darauf zugreifen kann.

mfg stargate
 

luddi

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Sep 2012
Beiträge
3.242
Punkte für Reaktionen
586
Punkte
174
Die indizierten Ordner in der Medienbibliothek zählen ja glaube ich für alle Applikationen. Wenn ich dort den Bildordner rausnehme, dann ist er auch nicht mehr in der Photostation verfügbar oder ?
Der Medienserver indexiert nur für die DLNA Freigabe, wenn du das Verzeichnis /photo aus dem Medienserver entfernst dann sind die Bilder dennoch über die PhotoStation erreichbar.

Gruß
luddi
 

hlenz

Benutzer
Mitglied seit
01. Dez 2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Ich gebe eine Antwort für ihre Frage. :eek:

In der Windows-Fenster klicken Sie auf "Tools", wenn es keine Werkzeugleiste, drücken Sie die Alt-Taste, und öffnen Sie die "Ordneroptionen" in der "Ordneroptionen" wählen Sie Ansicht, in "Erweiterte Einstellungen" in der "immer anzeigen Icons, nie zeigen Thumbnails "Haken entfernt werden kann.

Grüße,

hlenz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat