Biete neuwertige DS2411+

glas-klar

Benutzer
Mitglied seit
18. Juni 2009
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

aufgrund Veränderungen meines Home Offices, bzw. meines Speicherbedarfs, biete ich eine DS2411+ an.
Ich habe sie ca. Ende 2012 gekauft. Sie wurde für Backups 2x im Monat genutzt. Läuft problemlos...
Ich habe leider keine Ahnung was man dafür noch verlangen kann. Die Nachfolger (natürlich mit etwas mehr CPU Power) liegen bei 1600€.
Ich würde daher einen Preis von 800€ ansetzen.

LG
Wolfgang
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.