Beta 5.0-4418 Update 1 / Synchronisierung gemeinsamer Ordner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garfield

Benutzer
Mitglied seit
09. Jul 2008
Beiträge
193
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern die neuste BETA auf meine DS710+ installiert. Dabei habe ich zufällig die Funktion "Synchronisierung gemeinsamer Ordner" gefunden und gleich schon einen Verwendungszweck dafür. Habe auf der Seite A die DS710+ mit der neuen Beta. Hier liegen zur Zeit meine Daten, die ich gerne aufm USB Stick hin und her fahre.

Auf der Seite B habe ich eine DS3612xs (XPEnology 4.3-3810 (als virtuelle Maschine in VMWare)) aufgesetzt. Die Netzwerke von Seite A und B sind durch einen VPN Tunnel miteinander verbunden. Ich würde jetzt gerne einen Teil der Daten von Seite A auf die DS3612xs synchronisieren um tagsüber auf Seite B mit den Daten zu arbeiten und anschließend abends auf Seite A mit dem gleichen Datenbestand (nach sync.) weiterzuarbeiten.

Sollte eigentlich über die Funktion machbar sein. Allerdings erhalte ich beim Einrichten des Sync.-Jobs das keine Verbindung von der DS710+ auf die DS3612xs hergestellt werden kann. Denkfehler meinerseits? Oder ist das eine Inkompatibilität zwischen DSM 5.0 und DSM 4.3 ?

Würd mich über Eure antworten freuen :eek:

LG
Garfield
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat